Burg Seevetal - Veranstaltungszentrum

Kopfbereich / Header

Kartenverkauf    0 41 05 55  -  23 68

Suche

VERSCHOBEN auf Mai 2021 mit neuem Programm - Hans Scheibner - Schräge Geschichten scheibnerweise!

Sa, 15.05.2021, 20:00 Uhr

Liedermacher, ironischer Poet, hintergründiger Politkabarettist

Hans Scheibner © Hans Scheibner© Hans Scheibner

Alle seiner Generation und ein paar mehr kennen ihn als Liedermacher, als ironischen Poeten, als intergründigen Politkabarettisten, als Erzähler bissig-komischer Alltagsgeschichten. Das allein gäbe Stoff genug für mindestens vier abendfüllende Solo-Programme. Doch bevor die Luft knapp wird, einem Lied von Scheibners aktuellem Album „Und plötzlich ist der Himmel wieder offen“, vereint er lieber alle seine starken Nummern zu einem fünften Programm. Dann gibt es berühmte Songs (Das Fließband, Schmidtchen Schleicher), urkomische Liebeslyrik (Nun bin ich tot / Deinetwegen. Idiot ich), Alltagsgeschichten (Das schöne Geharkte) oder engagierte Poesie (Der Maulwurf muss weg). Das Publikum merkt es gleich: Dieser Mann gilt zwar als Urgestein, doch dafür ist er frisch und frech wie kaum einer von den jungen Comediens. Achtung, da kommt er wieder – mit Schrägen Geschichten scheibnerweise – gut erholt mit voller Kraft voraus.

Die Veranstaltung mit Hans Scheibner musste leider von Dezember 2020 mit einem tollen Weihnachtsprogramm  auf Mai 2021 verschoben werden. Freuen wir uns nun auf Hans Scheibner mit "Schrägen Geschichten scheibnerweise!"

Veranstalter
Burg Seevetal
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Vorverkauf: 31,00; Abendkasse: 34,00 € incl. VVK- und Systemgebühr
Vorverkauf:Vorverkauf: Gemeinde Seevetal, Tel. 04105/552368
Smile Records Buchholz, Tel. 04181/38136
Tourist Information Winsener Elbmarsch, Tel. 04171/657281 oder 04171/657286
Konzertkasse Hamburger Abendbl. Phoenixcenter Harburg, Tel. 040/76758686
Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Tel. 040/7026314
sowie an allen Reservix- und Eventim Vorverkaufsstellen

Hans Scheibner Hans Scheibner © Hans Scheibner

zurück

weiterlesen

Veranstaltungssuche

Zeitraum eingrenzen

von: ..  Icon

bis: ..  Icon