Burg Seevetal - Veranstaltungszentrum

Kopfbereich / Header

Kartenverkauf    0 41 05 55  -  23 65

Suche

Ladie's DAY - Shoppen & mehr

So, 17.02.2019, 11:00 - 18:00 Uhr

Die Messe für die Frau in Hittfeld

Logo © C.H. Events© C.H. EventsBereits zum fünften Mal findet die beliebte Messe für die Frau in der „Burg Seevetal“ statt. Nach der langen Umbauphase wird die Messe schon sehnsüchtig von den Frauen in der Region erwartet! Unter dem Motto „erleben, schauen, shoppen“ können sie sich von einem bunten Angebotsmix inspirieren lassen. Nach Herzenslust shoppen, sich über Trends und Neuheiten informieren oder ein Glas Prosecco mit den Freundinnen genießen - auf dem Ladies' DAY ist das möglich.

Handtaschen, Accessoires, Schmuck, Kosmetik, Wellness und vieles mehr lassen Frauenherzen höherschlagen. Ein großes Thema wird Mode sein.

Interessante Vorträge zu aktuellen Themen und weitere Aktionen runden den Event ab. Informieren Sie sich unter www.chevents.de kurz vor der Veranstaltung über das Programm und die Aussteller.

Veranstalter
C.H.Events
Kontaktdaten
Homepage: www.chevents.de

Ladie´s DAY
Ladie´s DAY

zurück

weiterlesen

Veranstaltungssuche

Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon