Burg Seevetal - Veranstaltungszentrum

Kopfbereich / Header

Kartenverkauf    0 41 05 55  -  23 65

Suche

Rauschende Ballnacht in den Mai

Di, 30.04.2019, 20:00 Uhr

Tanzen Sie stilvoll in den Mai

Dieses Jahr verwandelt sich unser traditioneller Tanz in den Mai in eine rauschende Ballnacht. Also viel mehr als einfach „nur“ Party. Weil: Dieses Jahr feiert die Hamburg Dance Academy ihr 15jähriges Bestehen. Grund genug also, mit einer Ballnacht unserem alljährlich beliebten Tanz in den Mai etwas ganz Besonderes zu verleihen. Wie bei unserem jährlichen Weihnachtsball ist die Kleidung festlich. Die Dame im Abendkleid, der Herr im Anzug (oder Kombination). Jeans & Co. sind an diesem Abend tabu.

Und genau das macht das Besondere aus an unseren beliebten Bällen. Es ist einfach ein ganz besonderes Erlebnis, zusammen mit dem Partner und in festlicher Kleidung die Tanzfläche zu erobern. Alle die, die schon vor 10 Jahren bei unserer ersten Ballnacht in den Mai dabei waren, haben auch noch nach Jahren von diesem großartigen Ereignis geschwärmt. Und wir freuen uns schon riesig auf die Neuauflage dieses Events!

Übrigens: Alle Paare sind bei uns willkommen, ob Ihr tanzsicher seid oder nicht; ob Ihr aus einer anderen Tanzschule oder aus einem anderen Verein seid!

Veranstalter
Hamburg Dance Academy
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:39,- Euro pro Person inkl. 1 Glas Sekt und Showprogramm
Vorverkauf:Karten sind ab sofort und nur im Vorverkauf über den Onlineshop auf der Homepage www.hamburg-dance-academy.de) erhältlich.
Tischreservierung: Entsprechend ihrer Ticketanzahl reservieren wir ihnen feste Plätze, so dass sie, falls sie später kommen sollten, die Gewissheit haben dass ihre Plätze nicht anderweitig vergeben werden. Bitte zeigen sie ihr Ticket bei der Eingangskontrolle vor, unser Personal wird sie dann persönlich zu ihren fest reservierten Plätzen bringen.

tanz-in-den-mai-hamburg-dance-academy
tanz-in-den-mai-hamburg-dance-academy

zurück

weiterlesen

Veranstaltungssuche

Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon