Burg Seevetal - Veranstaltungszentrum

Kopfbereich / Header

Kartenverkauf    0 41 05 55  -  23 68

Suche

CAVEMAN - du sammeln, ich jagen!

Sa, 23.11.2019, 20:00 Uhr

CAVEMAN ist Vergnügen pur! Jeder erkennt sich wieder, garantiert! Bittere Wahrheiten, zuckersüß verpackt. Tiefe Einsichten. Zum Brüllen komisch. Mit Kristian Bader

Caveman © [Foto: Joerg Reichhardt]© [Foto: Joerg Reichhardt]

CAVEMAN wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Im „magischen Unterwäschekreis“ begegnet Tom, der sympathische Held im Beziehungsdick­icht, seinem Urahn aus der Steinzeit, der ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt:

Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ändern können. Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand und fragt sich: „Warum betrach­ten wir Frauen und Männer nicht einfach als völlig unterschiedliche Kulturen? Mit verschie­denen Sprachen, verschiedenen Verhaltensweisen und verschiedener Herkunft?“ Von dieser Erkenntnis beflü­gelt, analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Mit immensem Mittei­lungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischen Blick beobachtet Tom auch die Le­bensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann, warum Männer durch das Fernsehprogramm zappen müssen und dass eine Unter­haltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ beginnt und gleichzeitig endet.

Veranstalter
Burg Seevetal
Kontaktdaten
Telefon: 04105 55-2368
Homepage: www.burg-seevetal.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:1. Kat. 30,- Euro zzgl. VVK- und Systemgebühr
2. Kat. 25,- Euro zzgl. VVK- und Systemgebühr
Vorverkauf:Burg Seevetal, Tel. 04105/ 552368
Smile Records Buchholz, Tel. 04181/ 38136
Jesteburg Touristik, Tel. 04183/ 5363
Tourist Information Winsener Elbmarsch, Tel. 04171/ 668075
Konzertkasse Hamburger Abendbl. Phoenixcenter Harburg, Tel. 040/ 76758686
Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Tel. 040/ 7026314
sowie an allen Reservix- und Eventim Vorverkaufsstellen

zurück

weiterlesen

Veranstaltungssuche

Zeitraum eingrenzen

von: ..  Icon

bis: ..  Icon