Burg Seevetal - Veranstaltungszentrum

Kopfbereich / Header

Kartenverkauf    0 41 05 55  -  23 65

Suche

Best of Volker Rosin

Sa, 19.10.2019, 14:00 Uhr

Der König der Kinderdisco feiert in diesem Jahr sein 40. Bühnenjubiläum und versammelt auf diesem Party-Album die 25 größten Hits seiner erfolgreichen Karriere.

Volker Rosin © Volker Rosin© Volker RosinMit seinem neuen Best-of-Album feiert Volker Rosin in diesem Jahr sein 40. Bühnenjubiläum und versammelt auf diesem Party-Album die 25 größten Hits seiner erfolgreichen Karriere. Natürlich dürfen da Evergreens wie "Das singende Känguru", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", „Das Lied über mich", "Komm lass uns tanzen" oder die „Feuerwehr Gymnastik“ nicht fehlen. Die neue CD beginnt aber mit einem riesigen Dankeschön an seine kleinen Hörer und Fans: Seine Neukomposition "Kinder sind das beste Publikum" singt er mit so viel Schwung und Gefühl, dass man sofort mitgerissen wird. Die positive Energie des Songs überträgt sich unmittelbar und verbreitet beschwingte Fröhlichkeit, die ins Herz trifft.

Volker Rosin, der König der Kinderdisco, hat in seiner 40-jährigen Karriere um die 800 Lieder geschrieben. Deshalb ist es ihm auch sehr schwergefallen, nur 25 seiner Hits auf dieser Best of zu verewigen. „Bei der Auswahl haben mich viele Kinder beraten. Und dabei hat es mich schon überrascht, dass sie auch ein Lied wie `Schleich wie’n Tiger´ von meinem Jazzalbum für Kinder ausgewählt haben. Kinder haben halt ihren ganz eigenen Geschmack und keine musikalischen Schubladen.“

Veranstalter
Förderverein TuS Fleestedt e.V. / Gemeinde Seevetal
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt: 9,50 Euro für Erwachsene und Kinder.
Vorverkauf:Karten sind erhältlich ab Freitag, dem 23. August 2019 in der Geschäftsstelle des TuS Fleestedt, bei allen Beratungscentern der Sparkasse Harburg-Buxtehude, bei Spielwaren Toll in Meckelfeld und in der Burg Seevetal, Tel. 04105-552368

PresseVolker_BO4
PresseVolker_BO4

zurück

weiterlesen

Veranstaltungssuche

Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon